Projekt Herzenswand – Kunst für den guten Zweck

Bilder für kleine Kämpfer

Im Rahmen der Aktion möchte ich den Kindern, die es nicht leicht im Leben haben, die sich wegen gesundheitlichen oder sozialen Gründen durchs Leben kämpfen müssen, die Leid und Schmerzen ertragen, die einfach so oft nichts zu lachen haben wie die anderen, ein Bild spenden. Solchen Kindern möchte ich Freude bereiten und durch meine Wandmotive ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dafür wurde dieses Projekt von mir ins Leben gerufen. 😊😊 Es geht sowohl um Familien als auch um Einrichtungen, wo die Kinder untergebracht sind.


Wenn ihr jemanden kennt, der so eine Wand verdient hat,  meldet euch bitte bei mir 😊 Das Kind oder die Einrichtung muss natürlich in meinem Umkreis liegen, also max. 250 km von Kassel entfernt.

Über meine „Herzenswände“ berichte ich auf meinen Social-Media-Seiten Facebook oder Instagram unter Hashtag #herzenswand