Herzenswand für Luca

Diese Herzenswand habe ich für einen kleinen Jungen gemalt, der an einer seltenen, angeborenen Erkrankung leidet.
Die Menschen mit dem Undine Syndrom können im Schlaf nicht sebständig atmen. Luca darf nicht unbeaufsichtigt einschlafen. Jede lange Autofahrt oder ein kurzes Nickerchen vorm Fernseher könnte für den Kleinen tödlich sein…Deswegen wird dieser fröhliche und aufgeweckte Junge jede Nacht von der Maschine beatmet und eine Pflegekraft passt immer darauf, dass er ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Wegen der Maschinen und Beatmungsgeräte sieht das Kinderzimmer von dem Kleinen überhaupt nicht fröhlich aus…. Ab jetzt ist er aber nicht nur von Schläuchen und Kabeln umgeben, sondern von drei verrückten Minions, die er über alles liebt 😀
Kleiner Luca, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in deinem neuen Kinderzimmer 😍😍😍
Ich hoffe, die Minions passen gut auf dich auf, während Du schläfst 😍🙏🙏

Leave a Reply